9. Februar 2020

3:38 – stormy nights. Sabine tobt. Gegenüber hat sie schon Palisaden gefuttert, ansonsten macht sie viel Lärm. Unterdessen hoffe ich, dass der Melder nicht mehr piepst. Uns steht hier ab vier wohl die vorläufige Spitze bevor, es wird also spannend. Hält den Einen oder Anderen übrigens wieder nicht davon ab, mit dem Auto unterwegs zu sein. Ich versteh die Menschen nicht.

Hier ist es rezensionstechnisch gerade wieder etwas still, das tut mir Leid. Ich habe mit Feuerland und Die Parade zwar gerade zwei Rezensionen in der Pipeline, aber ich hab zu spät bemerkt, dass alle beide erst zum Erscheinungstag rezensiert werden sollen. Das ist jetzt etwas ungünstig.

Im Thüringen-Desaster kehrt keine Ruhe ein. Jetzt ist Kemmerich zwar endlich zurückgetreten, jetzt kriechen aber CDU und FDP aus ihren Löchern und stellen vollkommen dummdreiste Forderungen. SPD und Grüne sollen einen Kandidaten benennen, der für alle Wähler steht. Die denken bis jetzt nicht dran, denn erstens sollten FDP und CDU in Demut ihre Klappe halten und zweitens gibt es den Kandidaten. Hinter Bodo Ramelow stehen fast 70% der Thüringer und der Rest wählt AfD und steht nie hinter einem sog. Kandidaten der Mitte. A propos AfD: Die kündigt sich an, nachdem Oppa Gauland das riet, Ramelow zu wählen, damit er das Amt nicht annehmen kann. Diese sog. Partei gehört vors Verfassungsgericht!

Ansonsten gehörte der Tag den Oscars, von denen ich beeindruckend wenig mitbekomme.

Social Media Gedöns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.