Neuer GPG-Key

Meine bisherigen GPG-Keys haben mich schon eine Weile gestört. Einerseits weil sie auf zwei Schlüssel aufgeteilt waren, andererseits weil einer der beiden Masterkeys schon so alt war, dass er meinen Sicherheitsansprüchen eigentlich schon seit Jahren nicht mehr genügt hat. Dem habe ich jetzt Abhilfe geschaffen.

Ab sofort ist mein neuer Key, der jetzt auch endlich alle Identitäten unter einen Hut bringt, gültig. Die Synchronisierung mit den Keyservern läuft, die PKA-DNS-Einträge werden aktualisiert, das Ding ist also einsatzfähig.

ID: 0x9D1755DB
Fingerprint: 76E2 AEED 145E 95CD CD5C 07C0 FED3 A1F6 9D17 55DB
URL: https://chaosmos.de/data/stored/Thomas_Grasmueck_Keyring_pub.asc
md5 | sha512 | sha256

Social Media Gedöns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.